Nasti van der Weyden_t

First Date: Nasti van der Weyden by Anneliese Moder

Ein Intro von Mimi Erhardt.

Nasti van der Weyden in einer Fotostrecke von Anneliese Moder – zwei Frauen, die mir mit ihrer Schönheit und ihrer Kreativität immer wieder Gänsehaut machen. Weil sie beide auf ihre Art so besonders sind, stark auf der einen, zart auf der anderen Seite, und weil sie aus beiden Seiten keinen Hehl machen.

Umso feiner, dass sich meine beiden Girl Crushes endlich kennenlernen konnten. Bei einem Shooting für KinKats, einem ziemlich sexy, ziemlich textilfreien ersten Date. 

Nasti van der Weyden 5

Ich mag gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Schaut euch an, was passiert, wenn zwei Babes an einem Nachmittag in Berlin Neukölln aufeinandertreffen, die eine vor der Polaroid Kamera, die andere dahinter. 

Get it, Girls <3

Fotos: Anneliese Moder // Anneliese Moder bei Facebook 
Model: Nasti van der Weyden // Nasti van der Weyden bei Facebook

6 Responses
  1. Danke für die lieben Worte in der Einleitung! So war es, ein erstes Date <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *