BikiniContest

Zeigt her eure Kurven – macht mit beim KinKats Bikini-Selfie-Contest!

Triangel, Bandeau, Tankini, Push-Up, in Pink, Schwarz und maritim gestreift, mit Blümchenmuster, Herzchen oder Ananas bedruckt – es gibt ihn in allen Formen, Farben und Mustern: den Bikini! Dass der süße Beachwear Klassiker just seinen 70. Geburtstag feierte, sieht man ihm nun wirklich nicht an, schließlich ist er sexy wie eh und je. Um dieses heiße Jubiläum zu feiern, haben wir uns was einfallen lassen: Den ersten KinKats Bikini-Contest!

Hast du Lust, dabei zu sein und uns deine Kurven im Zweiteiler zu zeigen? Dann tu es! 🙂

Und so machst du mit: Mach ein Selfie von dir in deinem Lieblingsbikini und schick es uns entweder per E-Mail an newsfeed@kinkats.com oder aber per PN an unsere Facebook-Seite. Bis zum 15. Juli sammeln wir die heißesten und süßesten Bilder und posten sie dann auf der KinKats Facebook-Seite in einer Galerie.

Um zu gewinnen, animiere deine Freunde und Fans, dein Bild zu liken. Das Bikini-Selfie mit den meisten Likes gewinnt, der Contest endet am 22. Juli um 0 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinnerin winkt ein Gutschein für einen Einkauf im Online-Store des UK Fashion-Brands Disturbia im Wert von 50 Britischen Pfund – wir empfehlen übrigens die brandeigene Swimwear 🙂 

Wir freuen uns auf eure Mails!

Foto: Sarah Bleszynski // Sarahlikesprettygirls

2 Responses
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *