11358616_10207053025905617_1542210817_n

Sarahlikesprettygirls – der Name ist Programm

Sarah Bleszynski mag hübsche Frauen und fotografiert analog. Grund genug, mal nachzufragen, warum sie sich ausgerechnet für die traditionelle Art der Fotografie entschieden hat und welche hübschen Girls sie für ihr Projekt Sarahlikesprettygirls besonders reizen. Auf KinKats gibt es außerdem eine kleine Auswahl ihrer Werke zu bestaunen, jetzt und hier!

KinKats: Sarah, du fotografierst analog. Warum diese besondere Technik?

Sarah Bleszynski: Ich habe einfach nach einem Hobby gesucht, etwas, bei dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mit dem ich meine Ideen umsetzen kann. Fotografie war eigentlich nie ein Thema, aber durch meinen Job als Visagistin habe ich mit vielen Fotografen zusammen gearbeitet, und die analogen Kameras haben mich schon immer magisch angezogen. Einer meiner besten Freunde fotografiert analog, und eines Tages habe ich mir einfach seine Kamera ausgeliehen und sie zu einem Shooting mitgenommen. Dabei habe ich dann mein erstes Foto von einem „Pretty Girl“ geschossen. Die anschließende Entwicklung des Films und das Warten auf die Bilder, diese Spannung – ich war sofort hin und weg, und als ich dann die Ergebnisse sah dachte ich: Da geht doch was!

KinKats: Sarah mag also „pretty Girls. Was und wer macht dich besonders an?

Sarah: Ich liebe Frauen! Wirklich, der Name ist Programm. Sobald ich jemanden anziehend finde oder einfach nur schön, wird es interessant für mich. Als Frau ist es auch viel einfacher, Frauen anzusprechen, denke ich. Vor allem die, die sonst nicht vor der Kamera stehen.

KinKats: Was sind deine nächsten Projekte?

Sarah: Eine Kalifornienreise mit 4 pretty Girls ist in Planung. Vielleicht wird das ja mein erstes Buch! Ich arbeite auch viel mit Mimi vom Sex- und Pornoblog MimiUndKäthe.com zusammen, da wird auch noch so einiges kommen. Und sonst – einfach weiter schönen Frauen auflauern und sie und mich mit den Bildern glücklich machen!

Mehr von Sarah Bleszynski findet ihr hier:
Sarahlikesprettygirls bei Facebook
Sarahlikesprettygirls bei Tumblr

R1-09410-011A R1-09371-0027 11301556_10206698220875713_1822017130_n 11268916_10206698315678083_1339029196_o R1-09410-014A

 

9 Responses
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *